# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

Ladeluftkühler Volvo 200/700/900 Turbo 81-98

DO88


Passend für Autos ohne AC

I lager

Auf Lager

€ 567.43
{{ price }}

Kundenbewertungen

Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!

Schreiben Sie eine Rezension
Artikel Nummer: DO-ICM-140

Ladeluftkühler Volvo 200/700/900 Turbo 81-98

Dies ist der beste Ladeluftkühler des Marktes für den Volvo 240 740 940 Turbo!

Einer von DO88 entwickelte Hochleistungs-Ladeluftkühler, die den ursprünglichen Ladeluftkühler ersetzen und sehr gute Leistung liefern, ohne dass Sie das gesamte Auto wieder aufbauen müssen!

schwere Vorteile do88 Hochleistungs-Ladeluftkühler (Original-Ladeluftkühler):
- Zellpaket-Volumen: 11906cm3 (5377cm3), do88 221% größer!
- Luftstrom bei 0.15 Blei Druckabfall: 405cfm (286cfm) , do88 42% höher! Siehe Abbildung unten!
- Temperatur nach dem Ladeluftkühler unter den gleichen Testbedingungen: 32 ° C (66 ° C), do88 34 ° C niedriger!
Siehe Abbildung unten!
- passt direkt in angegeben Automodelle mit sehr kleinen Modifikationen!
Die Gummischämpfe, auf denen der Ladeluftkühler steht, müssen ein wenig abgeschnitten werden. Der Gummi in den beiden oberen Klammern muss auch aufgrund der erhöhten Dicke etwas abgeschnitten werden.

vollständig aus Aluminium mit CAD-konstruierten fließoptimierten Gussenden und sorgfältig ausgewähltem Zellpaket (60 mm dick), um zusammen mit dem niedrigsten möglichen Druckabfall die bestmögliche Kühlwirkung zu erreichen!

Es ist denkbar, dass der ursprüngliche Ladeluftkühler für den Effekt konzipiert wurde, den das Fahrzeug originell hatte und bei der Erhöhung der Macht oder bei der Verwendung des Autos in der ursprünglichen Version sehr hart, ist seine Leistung nicht mehr ausreichend. Bei einem höheren Ladedruck / Software-Upgrade / Chipping bietet unser Ladeluftkühler eine verbesserte Leistung!
Der ursprüngliche Ladeluftkühler hat Kunststoffenden, die nicht höhere Ladedrücke für längere Zeiten standhalten, weshalb unser Ladeluftkühler auch erhöhte Betriebssicherheit bietet.

Ein übliches Missverständnis ist, dass Sie mit diesem Speicherort keinen guten Kühlwirkung von einem Ladeluftkühler erhalten können und dass ein Front-Ladeluftkühler / FMIC viel besser wäre. Tatsächlich ist der DO88-Hochleistungskühler jedoch viel besser als die meisten FMIC-Installationen, in denen Sie nur mit Zellpaketen mit zu kleinem Kühlbereich Raum bekommen und häufig auch mit einer teilweise blockierten Luftversorgung von z.B. Crash Balken muss in vielen Fällen eine schlechtere Kühlwirkung als den ursprünglichen Ladeluftkühler geben können.

Passende Modelle:

volvo 240
Jahr Modelle: 1981-1984
Motor: B21ft

Volvo 780
Jahr Modelle: 1986-1988
Motor: B200et

volvo 740
Jahr Modelle: 1985-1992 *
Motor: B200FT B200ET B230ET B230FT B230GT
1992 ohne AC

volvo 940
Jahr Modelle *: 1991-1998
Motor: B200FT B200GT B230FT B230GT B230GK B230FK,
* 1991 Autos mit / ohne AC
* 1992-98 Autos ohne AC

volvo 760
Jahr Modelle: 1984-1990
Motor: B23FT B23ET 230FT B230GT B230ET

volvo 960
Jahr Modelle: 1991-1994
Motor: B230FT B230GT
* 1991 Autos mit / ohne AC
* 1992-94 Autos ohne AC

Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!

Ihre Bewertung:

Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.