Link ECU Holden VL RB30 Motorsteuerung
Link - ECU

Kundenbewertungen
Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!
Schreiben Sie eine RezensionEinfach zu installieren. Erschwinglich. Zuverlässig.
Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Motorsteuerungstechnologie, entwickelt, um das Potenzial Ihres Autos einfach zu maximieren.
Diese ECU passt in das OEM-Gehäuse des Fahrzeugs. Die Installation ist einfach und erfordert keine Änderung des Kabelbaums für das unten aufgeführte Modell.
Diese ECU ist für den Motor RB30ET ausgelegt.
Bitte überprüfen Sie, dass Ihr Stecker dem Anschluss auf dem Bild entspricht, bevor Sie kaufen.
Diese ECU funktioniert nur mit manuellen Getrieben.
Inklusive integriertem 4-Bar-MAP-Sensor oder 7-Bar-MAP-Sensor.
Die meisten Werkfunktionen werden unterstützt.
Überprüfen Sie die Funktionstabelle für I/O-Erweiterungsoptionen.
6 Zündausgänge verfügbar für direkte Funkenumwandlung.
Diese ECU benötigt eine Änderung, bevor E-Throttle nutzbar ist.
Geeignete Anwendungen:
Holden VL RB30ET.
*Hinweis: Der Stecker für diese ECU ist inzwischen veraltet. Wir benötigen Ihre originale ECU, um den Stecker wiederzuverwenden und die neue ECU zu fertigen. Aus diesem Grund werden sie in der Regel nicht auf Lager gehalten - Herstellung auf Bestellung mit kurzer Lieferzeit.
*Andere Modelle wie RB30E, R31 Skyline, RB20E, L20E und L20ET können ebenfalls unterstützt werden. Fragen Sie vor dem Kauf den Vertrieb oder technischen Support.
Funktionen
Bis zu 6D Kraftstoff- und Zündkarten
Präzise geschlossene Nockensteuerung (vier Nocken, unabhängige Steuerung)
Sequenzielle Kraftstoffzufuhr
Digitale Auslösung, alle OEM-Muster
OEM-Leerlauf-Hardware wird unterstützt
5D Boost-Regelung mit drei umschaltbaren Tabellen
Motorsportfunktionen - Antilag, Launch, Flat-Shift
Kontinuierliche barometrische Korrektur (an Bord)
CAN-Anschluss
QuickTune - automatische Kraftstoffanpassung
Zylinderindividuelle Korrektur
USB-Tuning-Kabel enthalten
Statistikenaufzeichnung im internen Speicher
Gangkompensation für Zündung, Boost und Kraftstoff
Realtimeselektion für duale Karten für Kraftstoff, Zündung und Boost
Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
Boost-Kontrolle referenziert an Gang, Geschwindigkeit oder Gasstellung
Bis zu 32 Mbit internes Loggingspeicher
Stufenweise Einspritzung
Klopferkennung mit "Fenster"
Die folgenden Anschlüsse für Erweiterungsstecker sind verfügbar:
Erweiterungsstecker 1:
Gnd Nur Sensor Masse
+5V Out Niedrigstrom +5V Versorgung
DI5 Digitaleingang
DI6 Digitaleingang
An Volt 5 Analogeingang 0-5V
An Volt 6 Analogeingang 0-5V
An Temp 2 Temperaturfühlereingang
An Temp 3 Temperaturfühlereingang
Erweiterungsstecker 2:
An Temp 4 Temperaturfühlereingang
Ign 6 Zündung 6 Hilfsausgang
Ign 5 Zündung 5 Hilfsausgang
Ign 4 Zündung 4 Hilfsausgang
Ign 3 Zündung 3 Hilfsausgang
Ign 2 Zündung 2 Hilfsausgang
Ign 1 Zündung 1 Ausgang (geteilt mit Hauptanschluss)
Gnd Nur Sensor Masse
----------------
Leitfäden & Informationen
Bilmärke | Holden |
Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.