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Link Remote E-Throttle (DBW)

Link - Dash & Gauges


Link Remote E-Throttle (DBW) Externe E-Throttle-Modul (Drive by Wire) von LinkDas externe E-throttle Modul von Link funktioniert mit allen Link G4X ECUs (außer dem Einstiegmodell AtomX) sowie allen G4+ ECUs (Storm und höher). Das Modul gibt Ihnen vollständige Kontrolle über Ihre Gaseinstellungen und ermöglicht eine schnellere und genauere Gasantwort. Ersetzen Sie mechanische Drosselklappenverbindungen durch ein fortschrittliches elektronisches Drosselmodul.

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Link Remote E-Throttle (DBW)

Externe E-Throttle-Modul (Drive by Wire) von Link
Das externe E-throttle Modul von Link funktioniert mit allen Link G4X ECUs

(außer dem Einstiegmodell AtomX) sowie allen G4+ ECUs

(Storm und höher). Das Modul gibt Ihnen vollständige Kontrolle über Ihre Gaseinstellungen und ermöglicht eine schnellere und genauere Gasantwort.

Ersetzen Sie mechanische Drosselklappenverbindungen durch ein fortschrittliches elektronisches Drosselmodul.
E-throttle ist schneller, erfordert weniger Wartung, verbessert die Kraftstoffeffizienz und reduziert die Emissionen.

Das externe E-throttle Modul ist für den Einsatz mit folgenden Geräten konzipiert:

  • Alle Link G4X ECUs
    (außer AtomX)
  • Alle Link G4+ ECUs
    (Storm und höher)


Es wird häufig verwendet, um E-throttle-Unterstützung für MonsoonX, StormX oder PlugInX ECUs bereitzustellen oder für sekundäre E-throttle-Steuerung in XtremeX oder FuryX.

Verbindung und Verkabelung

Das externe elektronische Drosselmodul kann als Ausgangsmodul für ECUs verwendet werden, die keine integrierte Unterstützung für elektronische Drosselregelung haben.


Das Modul erfordert drei Hilfs-Ausgänge von der ECU:

  • Signal 1 steuert das erste Antriebssignal vom Modul und sollte mit dem ersten Aux-Paar verbunden werden.
  • Signal 2 steuert das zweite Antriebssignal und sollte mit dem zweiten Aux-Paar verbunden werden.
  • Enable wird mit dem gewählten E-throttle-Relaisausgang verbunden und trennt die Stromversorgung von der internen Drosselsteuerung.


Stromversorgung:
Das Modul sollte vom Hauptrelais mit Strom versorgt werden.
Strom sollte nur aktiv sein, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Diese Lösung ist perfekt für Hochleistungs-Motorsportaufbauten, bei denen schnelle und präzise Gasantworten entscheidend sind.

Verkabelungsbeispiel

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