Master-Kit zur Bypass-Funktion des Kraftstoffpumpenrelais
Universal-2
Kundenbewertungen
Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!
Schreiben Sie eine RezensionKraftstoffpumpenrelais-Bypass Master Kit – 6-teiliges Diagnosewerkzeug
Dieses 6-teilige Relais-Bypass-Kit ist ein vielseitiges Diagnosewerkzeug zur Fehlersuche und Prüfung von 12V-Systemen in Fahrzeugen.
Durch das Ersetzen eines Standardrelais im Sicherungskasten ermöglicht es die direkte Steuerung von Komponenten wie Kraftstoffpumpe, Kühlventilator, Fensterhebermotor und Klimakompressor – ohne die Zündung zu aktivieren.
Es vereinfacht die Fehlersuche in relaisgesteuerten Systemen und erleichtert die Fehleridentifikation.
Eigenschaften:
- Unabhängige Steuerung von Relaiskreisen ohne Motorstart
- Kompatibel mit einer Vielzahl von amerikanischen, europäischen und asiatischen Fahrzeugen
- Relais in verschiedenen Größen und Stromstärken (10A/20A/30A) für unterschiedliche Anwendungen
- Plug-and-Play-Design für einfache Installation
- Aus strapazierfähigen Materialien für den langfristigen Einsatz gefertigt
Lieferumfang:
- 6 Relais-Bypass-Schalter, passend für alle gängigen Modelle
Dieses Kit ist ein unverzichtbares Werkzeug für professionelle Techniker und Autoenthusiasten zur effizienten Fehlersuche in elektrischen Fahrzeugsystemen.
Enthaltene Relais-Bypass-Adapter:
- 9036-1 (36-LRG 20AMP)
Kapazität: 20A Dauerstrom, 30A Spitzenstrom
Passend für: Volkswagen (1999–2005), Audi (2004–2006)
Typische Verwendung: Kraftstoffpumpen und andere relaisgesteuerte Schaltungen in VAG-Fahrzeugen - 9036-2 (36-MED 20AMP)
Kapazität: 20A Dauerstrom, 30A Spitzenstrom
Passend für: Amerikanische und japanische Fahrzeuge (1970–2009)
Typische Verwendung: Lüfter, Klimaanlage und Kraftstoffsysteme in älteren Fahrzeugen - 9036-3 (36-SML 10AMP)
Kapazität: 10A Dauerstrom, 20A Spitzenstrom
Passend für: Amerikanische, koreanische und japanische Fahrzeuge (ab 2000)
Typische Verwendung: Kleinere Lasten in modernen Fahrzeugen - 9037-1 (37-LRG 20AMP)
Kapazität: 20A Dauerstrom, 30A Spitzenstrom
Passend für: GM, Chrysler und japanische Fahrzeuge (1995–2007)
Typische Verwendung: Leistungsstarke Funktionen wie Zündung und Kraftstoffpumpen
- 9037-2 (37-MED 20AMP)
Kapazität: 20A Dauerstrom, 30A Spitzenstrom
Passend für: BMW (1995–2006)
Typische Verwendung: Elektrische Lüfter und Motorsteuerung - 9037-3 (37-SML 10AMP)
Kapazität: 10A Dauerstrom, 20A Spitzenstrom
Passend für: GM, Chrysler und japanische Fahrzeuge (1985–2009)
Typische Verwendung: Steuerkreise oder leichte Elektronik
----------------
Leitfäden & Informationen
Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.