# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

Master-Kit zur Bypass-Funktion des Kraftstoffpumpenrelais

Universal-2


Kraftstoffpumpenrelais-Bypass Master Kit – 6-teiliges Diagnosewerkzeug Dieses 6-teilige Relais-Bypass-Kit ist ein vielseitiges Diagnosewerkzeug zur Fehlersuche und Prüfung von 12V-Systemen in Fahrzeugen. Durch das Ersetzen eines Standardrelais im Sicherungskasten ermöglicht es die direkte Steuerung von Komponenten wie Kraftstoffpumpe, Kühlventilator, Fensterhebermotor und Klimakompressor – ohne die Zündung zu aktivieren. Es vereinfacht die Fehlersuche in relaisgesteuerten Systemen und erleichtert die Fehleridentifikation.

Slut i lager

Jetzt vorbestellen

€ 23.92
{{ price }}

Kundenbewertungen

Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!

Schreiben Sie eine Rezension
Teilenr: HC-FR506

Kraftstoffpumpenrelais-Bypass Master Kit – 6-teiliges Diagnosewerkzeug

Dieses 6-teilige Relais-Bypass-Kit ist ein vielseitiges Diagnosewerkzeug zur Fehlersuche und Prüfung von 12V-Systemen in Fahrzeugen.

Durch das Ersetzen eines Standardrelais im Sicherungskasten ermöglicht es die direkte Steuerung von Komponenten wie Kraftstoffpumpe, Kühlventilator, Fensterhebermotor und Klimakompressor – ohne die Zündung zu aktivieren.

Es vereinfacht die Fehlersuche in relaisgesteuerten Systemen und erleichtert die Fehleridentifikation.

Eigenschaften:

  • Unabhängige Steuerung von Relaiskreisen ohne Motorstart
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von amerikanischen, europäischen und asiatischen Fahrzeugen
  • Relais in verschiedenen Größen und Stromstärken (10A/20A/30A) für unterschiedliche Anwendungen
  • Plug-and-Play-Design für einfache Installation
  • Aus strapazierfähigen Materialien für den langfristigen Einsatz gefertigt

Lieferumfang:

  • 6 Relais-Bypass-Schalter, passend für alle gängigen Modelle

Dieses Kit ist ein unverzichtbares Werkzeug für professionelle Techniker und Autoenthusiasten zur effizienten Fehlersuche in elektrischen Fahrzeugsystemen.

Enthaltene Relais-Bypass-Adapter:

  • 9036-1 (36-LRG 20AMP)
    Kapazität: 20A Dauerstrom, 30A Spitzenstrom
    Passend für: Volkswagen (1999–2005), Audi (2004–2006)
    Typische Verwendung: Kraftstoffpumpen und andere relaisgesteuerte Schaltungen in VAG-Fahrzeugen

  • 9036-2 (36-MED 20AMP)
    Kapazität: 20A Dauerstrom, 30A Spitzenstrom
    Passend für: Amerikanische und japanische Fahrzeuge (1970–2009)
    Typische Verwendung: Lüfter, Klimaanlage und Kraftstoffsysteme in älteren Fahrzeugen

  • 9036-3 (36-SML 10AMP)
    Kapazität: 10A Dauerstrom, 20A Spitzenstrom
    Passend für: Amerikanische, koreanische und japanische Fahrzeuge (ab 2000)
    Typische Verwendung: Kleinere Lasten in modernen Fahrzeugen
  • 9037-1 (37-LRG 20AMP)
    Kapazität: 20A Dauerstrom, 30A Spitzenstrom
    Passend für: GM, Chrysler und japanische Fahrzeuge (1995–2007)
    Typische Verwendung: Leistungsstarke Funktionen wie Zündung und Kraftstoffpumpen
     
  • 9037-2 (37-MED 20AMP)
    Kapazität: 20A Dauerstrom, 30A Spitzenstrom
    Passend für: BMW (1995–2006)
    Typische Verwendung: Elektrische Lüfter und Motorsteuerung

  • 9037-3 (37-SML 10AMP)
    Kapazität: 10A Dauerstrom, 20A Spitzenstrom
    Passend für: GM, Chrysler und japanische Fahrzeuge (1985–2009)
    Typische Verwendung: Steuerkreise oder leichte Elektronik

----------------
Leitfäden & Informationen

Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!

Ihre Bewertung:

Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.